Monthly Archives: Oktober 2016

Interpretation eines Designstuhls – Version 2

Interpretation eines Designstuhls – Version 2

Und hier die 2. Version: Stuhl mit Sommerflair in Frankfurts Osten. Für den Messeauftritt der Designmöbelfirma Johanson fotografierte ich den Stuhl P77 als Objekt. In Kooperation …

 

Interpretation eines Designstuhls – Version 1

Interpretation eines Designstuhls – Version 1

Für den Messeauftritt der Designmöbelfirma Johanson fotografierte ich den Stuhl P77 als Objekt. In Kooperation mit Ina Groß/3d visions° interior.architecture.design entstanden mehrere Motive, die aktuell …

 

Frauenpower hoch 3

Frauenpower hoch 3

Das letzte Shooting für meine Foto-Ausstellung nächstes Frühjahr ist im Kasten. Danke für das fröhliche und professionelle Arbeiten an Nadia Qani! Damit ist mein Projekt …

 

Großartig: Annie Leibovitz in Frankfurt

Großartig: Annie Leibovitz in Frankfurt

Heute durfte ich mein Vorbild Annie Leibovitz live in Frankfurt erleben. Ihre Ausstellung „Women: New Portraits“ ist bis 6. November im Kunstverein Familie Montez …

 

On Location: Binnenhafen Hanau

On Location: Binnenhafen Hanau

Diesmal ist das Shooting weder clean noch sonnig: Oktober-Nebel im Hafen von Hanau beim Fototermin für K+S an der Hafen-Verladestation.

 

On Location: Flugsimulatoren

On Location: Flugsimulatoren

Meine Location heute: nicht drin, sondern drunter. Mein Fokus: Hydraulikkabel mit Monteuren von Bilfinger. Die Kabel – und natürlich auch die Monteure – sind dafür …