Neujahrsgruß 2024

© 2024 Alexandra
Neujahrsgruß 2024 Alexandra Lechner und Steff Wilkenloh

Was das neue Jahr wohl bringen wird? Royal Flush, Herz-Dame oder -Bube, vielleicht ein Ass im Ärmel – oder einen Joker? Ich wünsche Euch jedenfalls von Herzen Glück, Geschick und Gesundheit für das neue Jahr – und viele Gelegenheiten, Euer Blatt erfolgreich zu spielen.

Wenn ich auf das Jahr 2023 zurückblicke, denke ich an die vielen schönen und anregenden Begegnungen in Beruf und Ehrenamt. Und an die vielen Menschen, die mir Vertrauen geschenkt haben: Dafür möchte ich herzlich Danke sagen.

Alles Gute für den Start ins neue Jahr!

Neujahrsgruß 2024 Alexandra Lechner und Steff Wilkenloh

Danke an Steff Wilkenloh, mit der ich alljährlich bei Lebkuchen und Keksen im Advent ein besonderes Motiv aushecke. Und natürlich auch an unser Model ein großes Dankeschön, dass sie sich auf diesen Spaß eingelassen hat.